Team

Werner Hügel 

Mein Name ist Werner Hügel, Polizeioberkommissar und ich bin Leiter der Schule der Kampfkünste Sindelfingen. Mit der faszinierenden Welt der Kampfkünste kam ich im Alter von 17 Jahren in Berührung. Ich sammelte Erfahrungen mit Kickboxen, Karate, Judo und Aikido. Im WingTsun und BalintawakArnis habe ich es u.a. zum 3ten DAN / Lehrergrad gebracht. Seit 1989 betreibe ich intensiv die vom mir angebotenen Kampfkünste YongTjun und Balintawak Arnis. Im April 2002 habe ich mich entschlossen das Erlernte in der Schule der Kampfkünste weiterzugeben. Seitdem unterrichten wir erfolgreich Kinder, Teenager, Erwachsene, aus allen beruflichen Bereichen und auch Renter - einfach Alle, die Interesse mitbringen. Mir ist es wichtig das Training in einer angenehmen und partnerschaftlichen Atmosphäre anzubieten, um den Schülern Abstand vom täglichen Stress zu ermöglichen. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt.

Anita Hügel

Mein Name ist Anita Hügel und zusammen mit meinem Mann unterrichte ich YongTjun und Balintawak Arnis.
Beim Kindertraining Tiger&Dragon stehe ich unseren Jüngsten mit großer Freude zur Seite.
Ich habe eine erfolgreiche Ausbildung als Kursleiterin für Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung absolviert. Gern gebe ich dieses Wissen auf Anfrage an Sie weiter.
Hauptberuflich bin ich Mitarbeiterin einer erfolgreichen Arztpraxis.